Tiertelepathische Kommunikation als Modul im Coaching

Hundeschule


“Hilfe für das Tier ist Hilfe für den Menschen”

Durch die sogenannte Tierkommunikation ist es mir möglich von Deinem Tier zu erfahren, warum die Harmonie abhanden gekommen ist und wie wir sie wieder herstellen können.
Dabei liegt die Lösung im Großen und Ganzen nicht in der Veränderung des Tieres sondern im Coaching des Menschen.
Durch neue Denkimpulse, die der Mensch von seinem Tier über mich erhält lösen sich Denkblockaden im Menschen auf. Der Mensch findet zu sich und seinem Potenzial zurück.
Anhand der Beziehung zu seinem Tier, die sich ab dann stetig oder meist sogar schlagartig verbessert erkennt der Mensch seinen Standpunkt.

Da die telepathische Tierkommunikation nicht ortsgebunden ist kann man immer und überall mit jedem Tier auf der Welt in Kontakt treten. Dabei genügt ein Foto des Tieres, manchmal brauche ich aber noch nicht einmal das. Wenn die Verbindung steht werden alle Gefühle, Gedanken, Bilder und körperliche Beschwerden telepathisch übertragen.

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 14.35.27

An wen richtet sich mein Angebot?

Jeder Mensch, der ein Tier an seiner Seite hat kann von meinem Angebot gebrauch machen.
Probleme?
Angst? (z.B. Reitangst)
Disharmonien?
Krankheit?
Wettkampforientiert?
Wunsch nach persönlicher Entfaltung
Abchecken des Ist-Zustands
oder als Wellness für Mensch und Tier

In meiner erfolgsorientierten Arbeit streben wir gemeinsam die Harmonie an.
Ich coache Dich und Dein Tier. Gemeinsam. Für die Zukunft.

008- Bildschirmfoto 2014-08-22 um 10.03.04

Welche Möglichkeiten hast Du?

Über das Telefon: Gern coache ich Dich auch, wenn Du von weiter weg kommst und ein persönliches Treffen nicht möglich ist.
Wir vereinbaren einen Telefontermin, ein Foto von Dir sowie Deinem Tier übermittelst Du mir vorab elektronisch.

Bei Dir vor Ort: Sehr gern komme ich natürlich auch zu Dir und Deinem Tier und coache euch in vertrauter Atmosphäre.

Auf dem Hof federleicht: Gern kannst Du zu mir auf den Hof kommen. Auch hierbei benötige ich ein Foto von Deinem Tier.

Termine nach Vereinbarung

Katzentherapie

 

Die Gespräche/Termine werden von mir selbstverständlich hoch vertraulich behandelt.

Bitte beachten: Meine Arbeit ersetzt in keinem Fall eine Behandlung von Mensch und/oder Tier durch einen Arzt oder Therapeuten.
Es handelt sich lediglich um ein Angebot zur persönlichen Entwicklung.