Reitangst – Nutze Deine Möglichkeiten

6442383101_919cb25f37_b517bb7640f823.jpg

 

 

“Jeder der Reitangst hat, dem kann ich sagen: ich war da wo Du bist. Ich weiß genau, wie es dort ist, jede Zelle meines Körpers und jeder Winkel meiner Psyche kennt diesen Zustand nur zu gut.
Und ich habe eine Mitteilung an Dich: Wenn ich das kann, kannst Du das auch! Geb Dich nicht auf sondern finde den Mut in Dir!”

Britta Stumpf

 

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 14.35.04

 

Man spicht nicht gerne darüber aber es kann einem das Leben unerträglich machen: Reitangst.
Der Schreck eines jeden Pferdeliebhabers der gemeinsame Stunden mit seinem pferdigen Gefährten im Sattel verbringen möchte.

Mann will aber man kann nicht.
Schweißausbrüche.
Erstarrt sein.
Andere verstehen das nicht. Können sich das nicht vorstellen.
Man fühlt sich ausweglos, hilflos und ohnmächtig vor Wut über sich selbst.

Doch wie immer hat alles 2 Seiten. Und die sind beide gleich stark, wie bei einer Medaille.

Gemeinsam helfe ich Dir, den Fokus umzudrehen. Die Stärken in Deiner Lage und die damit verbundenen Möglichkeiten des inneren Wachstums zu finden.

Diese Angst ist Deine Möglichkeit, auf Deinen Weg zu finden!

Deine Angst selber ist nur ein Indiz dafür, dass etwas in Deinem Leben nicht harmonisch läuft aber besser laufen könnte.
Reitangst hat viele Gesichter aber immer das gleiche Ziel: das beste für seinen Besitzer.*

 +
IMG_1922
  +

Du bist nicht allein!

Denn Dein Pferd steht an Deiner Seite und kennt Dich innig. Es möchte Dir helfen. Durch die Telepathie können wir von ihm erfahren, welches der beste Weg für Dich ist.
Mit diesen Impulsen von Deinem Pferd coache ich Dich und helfe Dir zurück zu Deinen Stärken.
+

Auch per Telefon!

Coachen kann ich Dich
- bei Dir und Deinem Pferd
- hier auf dem Hof federleicht
- über das Telefon
 +
 +

Weitere Informationen sowie Termine nach Absprache